Tierhilfe kleines Licht


Das ist Berta sie fand ein neues Zuhause in Dessau. Am Anfang war Berta sehr schüchtern, dank ihrer liebevollen Familie taute sie anz schnell auf und Frauchen ist ganz verliebt in "ihre Berta."

Wie ich finde mit Recht.

Kolja kam aus Kazan und konnt nicht laufen, meine Tierärztin nahm ihn bei sich auf und schaffte es das Kolja nach seiner Op wieder laufen konnte. Nun lebt er bei ihr mit 4 anderen Hunden glücklich zusammen.

Bootsman ein großer, schwarzer Rüde der von Menschenhand Blind geschlagen wurde. Als er zu mir kam war ich von seinem Wesen begeistert, nach all denschlechte Dingen die er erlebt hatte kam er auf mich zu und bettelte nach Streicheleinheiten. Auch er aht ein zuhause bei einer jungen Frau gefunden die ihren Kampfschmuser über alles liebt.

Momo mein sanfter Riese lebte bevor sie zu mir kam auf der Strasse und war einfach nur unkompliziert. Jetzt hat sie ein Zuhause in Berlin wo sie mit Herrchen jeden Tag zur Arbeit geht.

Nastja hatte eine Fehlstellung am Vorderbei was für sie kein Grund war mein Rudel in Bewegung zuhalten. Sie war immer und überall dabei. Heute lebt sie bei Ihren Menschen und sorgt dort für jede Mensge Spaß.

Thimon kam mit einer angebrochenen Nase zu uns er war der Inbegriff von Sanftmut. Thimon lebt heute mit der Hündin Susi und seiner Familie am Rande von Berlin.

Unsere Jule, als sie nach Deutschland kam kannte sie keine Leine liebte aber dafür alle Menschen innerhalb von 4 Wochen lernte Jule an der Leine zulaufen und wohnt nun bei Ihrer Familie in Leipzig.

Mia!!! Ja Mia war eine ganz besondere Hündin, sie hatte schreckliche vor Menschen und brauchte eine ganze Weile bis sie Vertrauen fasste. In Ihrer neuen Familie lebt Mia nun mit einem anderen Hund in der Nähe von Berlin und ist sehr glücklich.

Und hier Daisy mit ihrem neuen Freund. Daisy ist ein Dreibein und war in Moskau oft den anderen Hunden ausgeliefert.  Nun lebt sie auf einen bauernhof mit ihrer tollen Familie wird wie eine Prinzessin verwöhnt,

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!